Kago-Ersatzteile und Kaminöfen

News

Hand-Desinfektionsmittel

Hand-Desinfektionsmittel

 Hand-Desinfektionsmittel flüssig UlfaSept 1 Liter

mehr »

Ende 2019 in Rente

Ende 2019 in Rente

 Unser Mitarbeiter, Herr Gerhard Albrecht, der seit Beginn der Firmengründung bei uns tätig war, geht Ende 2019 in Rente. Wir bedanken uns bei Herrn Albrecht für die gute Zusammenarbeit. Durch seine langjährige Erfahrung bei der Fa. Kago im Ersatzteilbereich hat er viel Know-How in unsere Firma mitgebracht. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft! 

mehr »

Neuer Mitarbeiter

Seit 01.10.2019 konnten wir mit Herrn Jens Wallmann einen neuen Mitarbeiter gewinnen. Herr Wallmann war lange Jahre bei der Fa. Kago tätig und wir freuen uns sehr, Herrn Wallmann als neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen.

mehr »

Umrüstsätze

 Umrüstsätze erfüllen die 2. Stufe der BImSchV

mehr »

Kundenstimmen

  • Das Paket ist da. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken das alles so gut geklappt hat
    Adam  Andreas
  • Ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden, ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, dass erstens die Lieferung so schnell erfolgt ist und Sie meine vorherigen Bedenken, dass die Auskleidung ja doch sehr bruchgefährdet ist, völlig zunichte gemacht haben mit Ihrer absolut tollen und sicheren Verpackung! Alles heil angekommen und ich sage dankeschön!
    Sabine  Petzold
  • heute hat mich mit großer Freude der passende Griff für meinen Kaminofen erreicht.
    Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für den guten Service bedanken.
    Trautwein Jasna
  • Vielen Dank nochmal für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung!
    S. Hans
  • Nachträglich nochmal vielen Dank, dass alles so super klappte. Sollte ich mal wieder etwas aus ihrem
    Sortiment brauchen, werde ich mich melden.
    B. Oswald
  • Sehr schnelle Lieferung, Top verpackt, da können andere sich ein Beispiel nehmen, jederzeit wieder.
    S. Sabine
  • Wahnsinn, das Paket ist schon da und die Rückwand eingebaut. Vielen Dank
    H. Georg